Logo

…auf die Currywurst, fertig, los!

Wissenschaftlich belegt: Die Currywurst gehört zu Deutschland’s Leibspeisen. Wir motzen den Klassiker in unserer neuen Aktionskarte für nur 9,90€ deshalb ordentlich auf!

…schon mal was von einer Currywurst ‘Asia Style’ gehört? Oder wie schmeckt wohl ein Currywurst-Wrap? Ganz einfach – mega! Wir sind davon überzeugt, dass Currywurst viel mehr sein kann, als nur ein Standardgericht, das von labberigen Fritten und lascher Soße begleitet wird. Deshalb haben wir uns ins Zeug gelegt und und euch sieben innovative Gerichte gezaubert, die ihr so wahrscheinlich noch nie probieren konntet.

Und was steht drauf?:

Die Karte klingt nach jeder Menge bekloppter Einfälle? Prima, denn bekanntlich sind verrückte Ideen ja manchmal sogar die besten.

Die Short Story dahinter:

Vorab – die Currywurst gehört zum Parlament, wie die Merkelraute zu Angie. Deftig, fleischlastig und trotzdem dank knuspriger Maispommes oder unserer Currysoße mit ordentlich Bums irgendwie anders. Wie viele der Exemplare, denen sogar Grönemeyer ein eigenes Lied gewidmet hat, bei uns schon auf dem Grill gelandet sind…puh!

Das dachte sich wahrscheinlich auch unser Küchenchef Christian und zauberte aus dem Klassiker allerhand Neues, bis schließlich genug Ideen für unsere Aktionskarte zusammengekommen waren. Wir freuen uns, eure Geschmacksknospen mit allerlei unbekannten Eindrücken zu versorgen und mutig zu sein, auch mal neue Wege für eines unsere All Time Favourite-Gerichte zu gehen. Trotzdem: Egal, ob überbacken, in Gulasch, als Wrap oder mit Erdnuss und exotischem Zitronengras – in jeder Variante spielt eine ordentliche Wurst die Hauptrolle!

So war’s schon immer, so isses und so soll es bei ner Currywurst auch sein – da bleiben wir klassisch! 😉

Tisch reservieren nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.