Logo

13.07.2019: Riesen Summer BBQ-Buffet

…Sommer, Sonne, Grill und Fleisch – was gibt’s Besseres?

Wir finden ganz klar: Nichts! Deshalb möchten wir euch auch dieses Jahr zu unserer traditionellen BBQ-Sause einladen, bei der ihr euch für nur 23,00 Mücken pro Nase mal so richtig satt schlemmen und den Abend genießen könnt, ohne verschwitzt am Grill zu stehen oder euch ums letzte Stück Knoblauchbaguette kloppen zu müssen.

Wie ihr reserviert:

Aufgrund der Erfahrungen in den letzten Jahren haben wir uns dazu entschieden, Karten für das BBQ-Event ausschließlich im Vorverkauf für 10,00 p.P. im Laden zu vergeben. Am Veranstaltungstag wird euch die Ticketgebühr gutgeschrieben. Eine alternative Reservierungsmöglichkeit ist leider ausgeschlossen.

Und das gibt’s Feines:

Homemade Burger, Steaks, Fleisch vom Schwein / Rind / Hähnchen, Fisch, Rippchen, Brat- und Schinkenwurst, Smoked Pulled Pork, Salate, Vegetarisches, Grillgemüse,…

Zudem haben wir auch noch was anderes zu feiern: Nach einer kleinen Umbauphase im Frühjahr könnt ihr auf unserer frisch renovierten Terrasse Platz nehmen und euch die Abendsonne auf den Pelz brennen lassen. Neben einem überarbeiteten Bodenbelag sorgt auch neue Beleuchtung für ein schickes Ambiente – es wird euch bestimmt gefallen!:)

Ganz wichtig:

Für den gesamten Veranstaltungszeitraum gibt es bei uns KEIN ‘À la Carte’-Geschäft! Zum Frühstück und Mittag bekochen wir euch natürlich gerne wie gewohnt.

 

…also: Tickets kaufen, eure liebsten Begleiter schnappen und futtern, bis die Wampe platzt! Wir freuen uns auf euch!

Tisch reservieren nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.