Aktionen

Jeden Montag ist Schnitzeltag

Schnitzel so viel Du magst und schaffst – jeden Montag für 17,90€.

Unsere 260g Schnitzel sind frisch und werden in ihrer Kräuterpanade in, Butterschmalz gebraten.

So sind die Spielregeln:

Wähle ein Schnitzelgericht (je Gericht 14,90) aus unserer Karte, solltest Du nach dem Schnitzel noch hungrig sein, sag deinem Kellner Bescheid, er/sie bringt Dir ein weiteres Schnitzel und das, solange Du magst.

Welche Varianten es gibt?

Hungrig geworden?

6 Kommentare

Wir waren gestern (30.01.2023) mit 6 Personen dort.
3 haben Schnitzel gegessen, nur ich habe Nachschlag bestellt.
Vorab: Die Schnitzel waren sehr lecker.
Dass die erste Bestellung recht lange gedauert hat war uns egal, da wir ja eine gemütliche Runde waren.
Dass der aktuelle Preis 16,90 € ist, war rechtzeitig zu erkennen, sollte hier aber auch mal geändert werden.
Dass hier Werbung damit gemacht wird, dass immer wieder Nachschub gebracht wird stimmt schon, aber nur wenn man ganz viel Zeit hat. Als der 1. Teller kam, habe ich gefragt, ob der Nachschub genauso lange dauert. Da hieß es, das geht schnell. Leider hat es – nach mehrfacher Aufforderung – dann doch genauso lange gedauert und die Beilagen waren inzwischen kalt 🙁
Schnitzel „all you can eat“ sieht bei mir anders aus.
Offensichtlich ist man nicht darauf eingestellt, dass tatsächlich mal jemand Nachschlag nimmt. Das war sehr ärgerlich.
Vielleicht sollte man sowas nicht anbieten, wenn man es eigentlich nicht will und nicht umsetzten kann.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und die konstruktive Kritik.

Leider ist das mit der langen Wartezeit nicht unsere Absicht und natürlich bieten wir Schnitzel satt an, weil wir es wollen.
Aber zur Zeit haben auch wir, wie alle anderen, massive Personalprobleme und versuchen wirklich täglich unser bestes zugeben.

Wir sind gerade dabei ein neues Team aufzubauen, da läuft leider nicht alles Reibungslos, soll keine Ausrede sein nur eine Erklärung.

Vielleicht gebt Ihr uns noch etwas Zeit und kommt dann nochmal, das wir euch zeigen können, das wir das auch anders können.

michaelwadefuhl@online.de

Hallo Ihr Parlamentarier , wir wollen Euch am 13.02.2023 besuchen . Wir waren schon vor Weihnachten das erste mal bei Euch und begeistert von diesem tollen Ambiente . Jetzt wollen wir testen , ob die Kritik mit der Wartezeit angebracht ist oder nicht. Wir mussten im Dezember nicht warten und hatten einen super Abend. Wir freuen uns schon auf die Schnitzel. Bis dahin Bertram und Michael Wadefuhl ( Vatter und Sohn ). P.S. Wir machen in Berlin schon Werbung für Euch.

Hallo Team vom Parlament.
Wir beabsichtigen am 13.März 2023 zu euch mit vier Personen zum Schnitzeltag zu kommen.
Da wir in der Vergangenheit schon häufiger zum Brunch bei euch waren wollen wir jetzt einmal etwas anderes ausprobieren.
Meine Frage, ab welcher Uhrzeit kann ich einen Tisch bestellen?
Ist 12:00 Uhr möglich?
MFG
Günni.

Hinterlasse einen Kommentar