Job

Spülkräfte gesucht, gern auch Quereinsteiger

Auch die Spüle braucht gute Mitarbeiter.

Auch wenn du keine Erfahrung in der Gastronomie hast, ist das kein Problem. Trau dich einfach und schau einfach mal in den Öffnungszeiten vorbei. Du hast einen Migrationshintergrund und verstehst die deutsche Sprache nicht so gut? Auch kein Problem, wir sind ein gut durchgemischtes Team und beschäftigen so einige unterschiedliche Nationalitäten.

Vielleicht suchst Du aber auch einen Nebenjob zu deinem Studium oder möchtest einfach nur etwas Geld in deiner Freizeit dazu verdienen? Dann los, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit mehreren Betrieben im Portfolio, was für dich ein Vorteil sein kann. Aber Vorsicht, es kann auch mal stressig werden, aber jeder Tag geht mal zu Ende. 😉 Wenn Du also einen kühlen Kopf behalten kannst und eine freundliche Erscheinung bist, dann solltest Du dich bei uns melden. Wir freuen uns auf dich. Wir zahlen fair und pünktlich 🙂

Wir stellen ein in Voll-, Teilzeit und Minijob.

Für die Mini Jobber, wer es nicht mitbekommen hat, der 450€ Job wird in Kürze angehoben auf 560,-. Fazit: Auch der Mini Job ist attraktiv. 

Zu deinen Aufgaben:

Hauptsächlich ist dein Arbeitsbereich die Spüle und Du sorgst dafür das dort kein Schlachtfeld entsteht. 🙂 Das ist aber kein Problem. In seltenen Fällen kann es passieren das Du die Küche mit Vorbereitungen mal unterstützt, Gemüse waschen und schneiden oder Kartoffeln schälen. Du musst also kein Koch sein.

Was wir erwarten

 

  • sauberes Erscheinungsbild
  • Einhaltung der Hygienevorschriften im Umgang mit Lebensmitteln
  • effizientes Arbeiten, heißt, mit dem Kopf bei der Sache
  • Pünktlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Stressresistenz
  • Ehrlichkeit
  • Sorgfältiges Arbeiten

Was wir bieten

 

  • faires und pünktliches Gehalt
  • Sonderzuschläge
  • Wochenend- und Feiertagszuschläge
  • Gesprächsbereitschaft in allen Belangen
  • Leasingfahrrad bei Jobrad (nicht bei Mini Job)
  • Hilfestellungen in privaten Bereichen
  • 50% auf Verzehr von Speisen und Getränken

2 Kommentare

Ich interessiere mich für einen Nebenjob an den Wochenenden, oder an den Feiertagen als Spülkraft.

Hinterlasse einen Kommentar

Email
Abonniere unseren Newsletter, um die neuesten Informationen direkt per Mail zu erhalten.