1. Weihnachtstag Mittagsbuffet

Reichhaltiges Mittags Buffet mit typisch, traditionellen Leckereien inkl. Dessertauswahl auf extra Buffet und Suppe am Tisch serviert. Hier bleiben keine Wünsche offen, inkl. Prosecco. Nicht für Vegetarier geeignet. 

*Preis pro Person, Pampersliga gratis, Stöpsel ab 6 Jahre halber Preis, halbhohe ab 12 Jahre gilt der volle Preis. In diesen Zeiten ist kein á la carte Frühstück möglich. Der Preis gilt nicht an Sonderveranstaltungen und Feiertagen.

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf für 15,- die am Tag des Buffets angerechnet werden. Kein Einlass ohne Ticket.

Ab 17:00 Uhr wieder al la carte möglich. 

38,90 pro Person (15,- Vorverkauf, werden am Tag verrechnet)

Braunschweiger Parlament

2 Kommentare

Maik Deutschendorf

Guten Tag, wir würden gern am 25.12.22 mit 3 Person zum Mittags Buffet kommen. Da es auf der Seite immer ein Fehler bei der Buchung kommt, wollte ich fragen ob es noch Plätze gibt und wenn ja ob ich sie hiermit gleich buchen kann?

Liebe Grüße Maik

Hi Maik, der 1. Weihnachtstag ist leider schon komplett ausgebucht. Wir haben nur noch Karten für den 2. Weihnachtstag. Viele Grüße 🖖

Hinterlasse einen Kommentar